Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.12.2005, 14:48 Uhrzurück

@Schwoba

Die Frage ist doch, welche Zielgruppe man damit bedient bzw. wer das sehen will?

Hätte ich eine Tochter, die von einem männlichen Bekannten, Freund oder Verwandten sowas geschenkt bekommt, hätte derjenige eine ernste Diskussion mit mir an der Backe und würde meine Tochter nie wieder allein sehen.

Mag sein, daß kleine Mädchen das tragen wollen, weil ihre "Idole" aus der Bravo so rumlaufen, sie damit "cool" sind oder weil Mami auch sowas trägt. Aber wenn Eltern ihren Kindern sowas kaufen ist es an der Zeit, die Kinder vor ihren Eltern zu schützen, finde ich.

Und auch die Hersteller sollten sich fragen, wo Profit zu Gunsten der Ethik ein Ende hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten