Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 05.12.2005, 11:01 Uhr

Schwoba

~~~vom einem erholsamen Familien-Wochenende und lach mich schlapp über euren Zickenkrieg über F-Wörter und Postings von und über debilen Proletinnen. Ist das Aktuell ? In der Schule würde am Aufsatz rot folgendes stehen : "Thema verfehlt" !~~~


Ich hab ja eher den Eindruck, dass du während der Woche hier fleißig postest, weil du's vom Büro auch machen kannst... und am WE zu Hause ganz einfach nicht ins www darfst? :o)

Du stürzt dich doch immer mit Vergnügen darauf, den Unsinn vom WE zu kommentieren (mehr oder weniger lächerlich zu kommentieren!). Bist neidisch (maleja's Lieblingswort! *g*)?
Sei doch mal besonders nett zu deiner Frau und trink n Bierchen weniger, dann darfst vielleicht auch mal am WE nen Blick auf den Monitor werfen! ;o)



~~Ach übrigens Frau Bett, Lisa0815 MUSS Dir doch guttun, da sie ja alle rundmacht die dich damals aus diesem Forum rauswerfen ließen :-)), also seid ihr doch Schwestern im Bunde ! :-)))))~~


Was bezweckst du eigentlich damit, dass du mich hier dauernd mit dem Familiennamen ansprichst? *lol*

Mich hat jemand aus dem Forum rauswerfen lassen????? Echt???? *g*
Na.. egaaaal.. bin ja wieder da! *ggg*



Warum seid ihr eigentlich nimmer im Forum von Moneypenny??? Is da nix los??? Oder fehlt euch dort doch das Gezicke???

Ich muss ehrlich sagen, in unserem Forum gehts wunderbar friedlich und auch sehr lustig (dazu tragt auch IHR bei *ggggg*) zu... Aber manchmal kann ichs einfach nicht lassen.... und poste hier mal wieder was Nettes! :o)))



Achja... ich hab keine Schwester... nur Brüder... aber das müsstest du doch wissen Schwoba... *tztz*


*gg*


LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.