Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.11.2005, 8:55 Uhrzurück

@Schwoba

Fußball, die zweite:

Was sagst denn zum Urteil Hoyzer?
Also, bei aller Liebe zur Gerechtigkeit, eine Bewährungsstrafe hätte es doch allemal getan, oder? Klar hat er Betrug im feinsten Sinne verübt. Aber wenn ich schaue, was so mancher Gewalttäter an Strafe bekommt. Von sexueller Nötigung bis zur Vergewaltigung u.ä. ganz zu schweigen. Dann seh ich solch ein Verbrechen harmlos dagegen an.
Oder seh ich das ganz falsch? Hat er dadurch, dass er dem deutschen (und internationalen?!) Fußball schweren Schaden zugefügt hat, die - hauptsächliche - männliche Seel dermaßen verletzt, dass eine mildere Strafe gar nicht in Frage hat kommen können?

Grüßle Silvia, die sich schon so manches Mal über die deutsche Justiz wundert

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten