Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 17.11.2005, 23:17 Uhrzurück

Re: @Schwoba

hallo meine Liebe,

also es wird ja erwägt, die Türken vom nächsten größeren Turnier, an dem sie evt. teilnehmen dürften, wenn sie sich dann qualifizierten, auszuschließen.

Ich habe vorhin eine Pressekonferenz des türkischen Fußballverbandes gesehen. Also mal ehrlich. Bei aller political correctness: das ging gar nicht
!!!!
im Grunde waren die Schweizer selbst Schuld !!! Hallo ???????????? So. Das sind also Europäer. Da gibt es wohl noch ein bisschen was zu tun....

GLG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten