Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 17.10.2005, 13:30 Uhrzurück

Re: @Schwoba

Wir können nicht von Tatsachen reden, weil wir das Vorhandensein von Seele nicht beweisen können. Weder beim Tier noch bei uns selbst. Genausowenig können wir aber das Gegenteil behaupten. Und genau das wurde und wird getan.

Übrigens: So ein Posting wie das hier oben von dir ist mal wieder ein Grund warum ich deinem Fan-Club sicher nie beitreten werden *g*

Im Ernst, bei aller guten Allgemeinbildung die du zugegebenermaßen hast - es kommen immer wieder Postings , die wohl witzig sein sollen aber mit denen du dich selbst schlecht aussehen läßt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten