Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 07.09.2005, 13:55 Uhrzurück

Re: Schwoba

Heute geht es mir ganz gut. Habe die zweite Brustentzündung auch überstanden.
Heute ist mein Mann auf ein Seminar, obwohl er Urlaub hat. Die haben ihn einfach eingetragen. Naja egal. Zuerst hatte ich richtig Panik, das erste Mal alleine mit Fynn, aber bis jetzt war es echt ein schöner Tag. Wir waren in einem Müttercafe in einer Hebammenpraxis, danach in der Stadt und es lief alles rund. Fynn wächst und gedeiht, st aber auch üer den Tag schon sehr viel wach und ich wachse langsam aber sicher in die Mutterrolle rein. Was ich noch sagen wollte, dein Sohn sieht ja wohl total niedlich aus. Wie alt ist er auf dem Foto, wo er einen Hut auf hat?
Lieben Gruß von Sina mit Fynn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten