Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 31.01.2005, 12:39 Uhr

@Schwoba

Ich redete von ehemaligen Studenten (die haben keinen Doktor oec., nur einer), die nun gut in der Wirtschaft untergebracht sind, auf Staatskosten studierten und sich während des Studiums sicher keine Schwielen an die Händen erarbeitet haben.
Wohl gibt es bei uns im Ländle das Sprichwort : "Mit vollen Hosen kann man gut stinken !" Wobei ich natürlich auch Studenten kannte die Nachts Taxi fuhren.

Es ist jedoch nicht so das sich unser Staat dieses Bildungssystem nicht mehr leisten kann, sondern es ist wohl eher so das er es sich so nicht mehr leisten muß. Eine Hochschulreform macht daher Sinn.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.