Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 21.02.2006, 12:49 Uhrzurück

@Schwoba wg. aktuelles Thema, Vorschlag

Hallo!

Was hälste von dem Riesenbetrug der Geldtransportfa. Heros? Ist doch jetzt überall in den Medien zu finden. Wir sprechen hier von Geldern in Höhe von ca. 300 Mill. Euro, die wohl seitens der Geschäftsleitung veruntreut wurden. Und wer darfs ausbaden? Wie immer der kleine Mann! Unter ANderem nämlich wohl meiner, denn der arbeitet für diese Firma. Es zeigt wieder: Gibt den Leuten nicht zu viel Macht, sie können damit nicht umgehen.
Viele Grüße, Nicky, die diese "höheren" Herren nur in den A... treten möchte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten