Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 28.07.2005, 13:55 Uhrzurück

Schwoba ( und auch andere)

@Schwobi

Vielleicht solltest du einfach deine Erklärung zu deiner Präsenz in einen Netten Text verfassen und in die in einem Arbeitsordner ablegen und immer wenn diese Frage wieder kommt kopierst du ihn rein ;-) (ggf kann man ihn der Frage dann noch anpassen) *lach*

Ich hab mir diese Frage ja anfangs auch gestellt , hab aber gewartet bis sie ein anderer stellt und schwupps hatte ich damals die antwort

Ich versteh diese Neugeir nicht so ganz ich bin ja auch schon gefragt worden wie ich das mache aber wenn ich mal ne zeit nicht vertreten bin dann denkt auch keiner " Jetzt kümmert sie sich um Ihre Fam." So ähnlich wird das bei dir auch sein die Leute stellen sich vor man sitzt ernsthaft NUR da und liest die Foren ,da würde einem ja der Kopf platzen , ne dann lieber mal was schaffen , gell?

Ich find halt angriffe wie die von Knolle und Jake unfähr weil es auch andere gibt die oft vertreten sind , aber eben als mitläufer ohne jegliche eigene Meinung vielleicht ,und dadurch fallen sie evtl. nicht so auf.

Oder weil DIE dann eben dazu schreiben "so ich mach jetzt feierabend ,oder Ich geh jetzt ..."

Naja wie so oft kann man nicht jedem Gefallen muss man auch nicht. Und von Fans oder nicht Fans kann keine Rede sein , Der eine bringts eben ofter aufn Punkt der andere seltener und dafür hat Schwobi womöglich ein Händchen also NUR KEIN NEID.

Find meistens auch das die Antworten eigentl.Recht tiefgründig und überlegt von ihm sind selten kommen sprüche die Lappida sind

Liebe Grüüüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten