Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 02.10.2005, 14:25 Uhrzurück

@Schwoba , schäm dich !

Ist das alles ? Wenn ich dein Posting unten lese, dann werde ich richtig ärgerlich. Denn solche Weggucker, die mit nichts was zu tun haben, weil "es nicht ihre Aufgabe ist" haben wir genug.

Meine Frage war, ob und wie du der offensichtlich überforderten Mutter in eurem Haus hilfst.

Deine Antwort:

Wenn es dir zu laut wird gehst du nach unten und beschwerst dich

Andere Hilfe ist nicht deine Aufgabe

Dafür sind ander zuständig

Wer sich so schwach im Hintergrund hält wenn es gilt, der kann sich manches großspurige Besserwisser-Posting wirklich sparen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten