Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.11.2005, 10:55 Uhrzurück

Schwoba, ich erklärs Dir ;-)

Hallo!

Es ist etwas anderes, ob ich spekuliere, ob die Mutter die Tat nun begangen hat oder nicht. So wie hier vorgegangen wurde war es keine Spekulation sondern sensationsgieriges Getratsche. Viele andere machen das auch, und meinst Du, die Mutter bekommt das nicht mit? Wie würdest DU Dich fühlen, wenn man Dich des Mordes an Deinem Sohn beschuldigte? Obwohl es noch KEINE Indizien und KEINE Beweise gibt? Wenn Du unschuldig wärst? Wenn der Pöbel nur nach Sensationen giert?

Denk mal darüber nach.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten