Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 11:46 Uhrzurück

Re: Schwoba der Frauenversteher *tzzzz*

Hallo,
es war ja auch nicht böse von mir gemeint, sondern es gibt es halt nicht so oft, daß Männers so offenkundig ihre Meinungen abgeben - schon gar nicht in so vielen Foren.
Na gut, und was dieser "Herr" so schreibt, tut mich ehrlich gesagt nicht dolle beeindrucken. Mich langweilen nämlich Menschen ein bißl, wenn sie überalles bescheid wissen und zu jedem Thema eine Antwort parat haben. Muß man nämlich nicht immer haben, wie Ich finde...

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten