Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 31.12.2004, 8:13 Uhrzurück

Schwoba, das ist jetzt nicht nett...

auch die Dritte-Welt Länder spenden. Kam heute abend in den nachrichten, das ein Land ( weiß jetzt nicht mehr welches, jedenfalls haben die selber nix) 100000 Dollar gespendet hat, hört sich vielleicht nicht viel an, aber ich denke, für die ist das ne Menge Schotter.
Hat denn eigentlich jemals jemand ne Summe gelesen, die Politiker/Prominente gespendet haben? Die sammeln nur das Geld von anderen ein, aber ob die auch nur 1 cent aus der eigenen Tasche geben, so wie es von uns verlangt wird?
Es wird von Spenden statt Böllern gesprochen, wieso steigt dann die große Fete am Brandenburger Tor? Das Geld was da rein fliesst, könnte doch nach eigener Philosophie gespendet werden oder?
Es gibt sogar so geschmacklose Leute, die sogar jetzt noch dafür werben ein Haus für das Alter in Thailand zu kaufen. Gestern hing so ein Typ nen Zettel bei uns auf Arbeit an der Pinnwand aus: Auch mit kleiner rente können Sie viel erreichen. Kaufen Sie jetzt ihren Altersruhesitz in Thailand bevor es zu spät ist. Hier scheint immer die Sonne.
Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hab mich so drüber aufgeregt und den Wisch gleich wieder abgerissen, weil, pietätlooser gehts ja wohl nicht mehr.
LG Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten