Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 21.11.2004, 7:09 Uhrzurück

@Schwoba-Papa

"Er ist merklich schlapper geworden"
Nach Aussage eines Gutachters hat die verhängnisvolle Kombination von Mangelernährung und Lungenentzündung zum Tod des Kindes geführt. Die Mutter beteuerte, sie habe sich streng nach einem Fachbuch für veganische Ernährung gerichtet. Natürlich sei ihr aufgefallen, dass Leon immer dünner wurde. "Er ist merklich schlapper geworden", sagte sie. Dass Leon sterben könnte, sei ihr aber nie in den Sinn gekommen, betonte die arbeitslose Krankenschwester.
(Quelle:MDR)
Eine Examinierte Krankenschwester muss in der Lage sein solche Auffälligkeiten früher zu erkennen und sie dementsprechend zu behandeln.
Auch wenn sie eine gespaltene Meinung zur Schulmedizin hat, so weiss sie jedoch auch, dass nach der Erfolglosigkeit ihrer Methode Ärztliche Hilfe unerlässlich war.
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten