Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ellert am 28.10.2004, 0:35 Uhrzurück

Schwoba-Papa

Hallo

nee Mitleid soll keiner haben, warum auch
nur eben bitte alles realistisch sehen
dass den Beamten keiner Trauben in den Mund wachsen lässt !

Egal wo Du ne gehobene Stellung inne hast, musst Du Opfer bringen wie Überstunden oder Versetzungen wenn Du was werden willst. Den beamten sagt man aber immer nach sie schaffen nichts und bekommen alles in den Hintern geschoben, was so schon laaaaaange nimemr stimmt.

ich kenne ganz viele die kurz nach mir mit dem Studium fertigwaren, die sind nirgends übernommen worden, oder nur als Angestellte, der Staat stellt sich um aber nicht weil wir nichts schaffen , oder ?
Bei uns wird genau rationalisiert wie in der freien Wirtschaft

das Bild stimmt
Licht und Schatten
wie überall anders auch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten