Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Michi mit Luise am 22.09.2004, 14:02 Uhrzurück

Re: @Schwoba-Papa

Haben "wir" vielleicht deshalb ein so großes Problem mit der Vergangenheit, weil viele den Fehler von damals nicht eingestehen konnten (und noch immer nicht können), so etwa wie: ok, da war der kleine mit dem komischen Schnauzer und die meisten sind ihm gefolgt ohne nachzudenken? Wurde nicht viel zu lange geleugnet, abgewiegelt, immer wieder ein "ja aber" angefügt?
Wenn man offen zu seinen (und seines Volkes) Fehlern steht, kann man doch freier atmen!
Und Israel wird es da nicht anders gehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten