Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.09.2004, 10:25 Uhrzurück

Re: @Schwoba-Papa

Ohne jetzt genauer auf den Israel-Palästinenser Konflikt einzugehen, hat
weder Sharon (Ex-General) noch die Knesset (Parlament) die "Endlösung der Palästinenserfrage" im Auge. Man kann sicher geteilter Meinung zu diesem Thema Israel/Palästina sein - aber in unserer Geschichte ging es um die systematische Vernichtung von Minderheiten. Nicht nur Juden, sondern
auch Behinderte, Sinti/Roma und Teile der Zivilbevölkerung anektierter Gebiete. Das ist schon etwas anderes wie im Gaza-Streifen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten