Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2004, 15:05 Uhrzurück

Re: @Schwoba-Papa

Da hat´s Euch ja übel erwischt ! Aber
GottseiDank ist wieder alles Gesund.
Ist auch wichtiger !
Ich hoffe mit der Einstellung zur Arbeit und mit einem Quentchen Glück tut sich noch ein Türchen für deinen Lebensgefährten auf. Aber unter Wert
(das ist Krass) sollte sich keiner verkaufen. Aber diese Firmen die bei dieser Zeitarbeitsfirma anheuern bekommen die Aufträge und das ist
die Härte. Die verrechnen ja noch weniger weil die Zeitarbeitsfirma ja auch noch was bekommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten