Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 24.02.2006, 23:30 Uhrzurück

@Schwoba-Papa

Hm, als so genau kann ich mich nicht mehr an den genauen zeitlich Ablauf meiner Konzerte erinnern. ich weiß nur noch, dass ich mit 14 bei Dire Straits war und kurze Zeit später bei Barclay James Harvest. Oder wars anders rum? ABER, davor war ich ganz gewiss schon bei Udo Lindenberg. Also so mit 13/14. Mit einer Freundin. Also alles ohne Eltern. Bei den zwei anderen Konzerten hat mich mein 6 Jahre älterer Bruder mitgenommen. Meinst wirklich, dass es nun sooooo viel früher los geht?
Also mein Sohn ist glaube ich erst später losgezogen auf die Konzerte. Aber auch da weiß ich es nicht mehr ganz genau. Aber denke schon, das er so um die 16 war. Da gings dann ins Longhorn zu irgendwelchen Rapper Geschichten. Oder in irgendeinen Club.

Naja, Du wirst Dich daran gewöhnen. Und wenn Junior mit 12 oder 13 auf ein Konzert möchte, machst Dir wahrscheinlich gar keine Gedanken mehr darum.

Übrigens, ich war auch größter AC/DC Fan. Und auch Jethru Tull. Aber ich habs leider nie geschafft zu diesen Bands aufs Konzert zu gehen. Auch David Bowie nicht. Und für die Stones musste ich 31 werden, um sie in Prag endlich live sehen zu können. Und wenn sie dieses jahr ins Neckarstadion kommen - 2 tage vor dem Tag X - , bin ich in der Toscana, schluchz. Bin kurz davor, meinen Urlaub zu canceln (Robbie kommt ja auch um diese Zeit)

Grüßle Silvia, die Teens und BCR GEHASST hat!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten