Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 07.02.2006, 15:25 Uhrzurück

@Schwoba-Papa

*AUA* - also Zahnarzt ist ja echt fies - da würden mich ( wenn ich MANN wäre...) noch nicht einmal "die Schnitten" beeindrucken..... - aber DAS ist ja nu´ wieder TYPISCH Mann ;o))))

Allerdings muß ich noch einen draufsetzen . Ich BIN vom Fach - zwar NUR Arzthelferin, aber ich kenn´ mich ein bissel mit diesen "Methoden" aus - und DAS kam mir gestern schon etwas merkwürdig vor....vor allem, da ja eigentlich mit einer Augenverletzung NICHT zu spaßen ist.
Ich denke, auf ein "Hackerchen" mehr oder weniger können wir alle irgendwann einmal verzichten, aber auf ein Auge.......???

LG, Nic *dietrotzdemamdonnerstagganzargmitleidmitdiehat*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten