Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 07.12.2005, 9:52 Uhrzurück

Schwoba-Papa

wenn ich beruflich in der Lage bin, eine Homepage zu gestallten und zu verwalten, müsste ich diese doch als Werbung gebrauchen.

Wie bitte schön soll ich sie mir anschauen, wenn ich keine Adresse habe?

Wenn du hier evtl. Details Deines Berufes wiedergibst, musst Du diese mE auch offenlegen. Anderenfalls schweigt man besser.

Muss Dir aber Recht geben; so offen würd ich den Link zu meiner Homepage auch nicht einstellen; auf Anfrage jedoch sehr wohl.

Also, ginbst Du mir nun die Möglichkeit, oder nicht? Fänd ich eigentlich schade.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten