Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 07.11.2005, 15:39 Uhrzurück

@Schwoba-Papa

Hallo,

fühle mich ganz und gar geehrt auch mal mit Dir kommunizieren zu dürfen ;o))) *ggg

Also, unsere Kleine ist gerade 2 Jahre alt geworden und der große ist knappe 6.
Ich würde den Playmobil-Fun-Parc alterstechnisch ab ca. 3 Jahren empfehlen, bzw. dürfen manche Rutschen, Klettertürme etc.erst ab 1.10 m befahren / beklettert werden ( wobei für kleinere Kids dann Ausweichmöglichkeiten auf kleinen Rutschen geboten sind ).
Der Große war total begeistert und die Goldmine, bei der man so richtig im Sand nach kleinen, goldbesprühten Steinchen und winzigen Miniedelsteinchen suchen durfte war neben der Ritterburg und dem Piratenschiff der Renner ;o)))
Übrigens, im neu eröffneten HOB-Center ( dieser Indoor-Spielplatz ) sind die Klettergerüste auch erst was für "Kindergartenkids" - also eben ab ca. 3 Jahren - meiner Meinung nach !!!
Aber dieses Ausflugsziel ist echt seine Reise wert.
Vor allem die Preise sind überaus familienfreundlich ( allerdings sollte das Geldbeutelchen für den Ausgang doch etwas dicker gefüllt sein / oder die EC-Cash-Karte oder die Kreditkarte nicht fehlen, denn die Zwerge werden durch einen riesigen Verkaufsraum ins Freie verabschiedet - aber auch Papas sind dort sehr stark "Kaufrauschgefährdet" *ggg )

LG Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten