Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 10.10.2005, 11:58 Uhr

@Schwoba-Papa

Ja, ne Chance hat sie sicher verdient.
Aber mal ehrlich. Wenn die Bundestagswahl 2006 regulär gewesen wäre, dann hätten wir Angela gar nicht erst als Kanzler-Kandidatin für die Union gehabt sondern den Niedersächsischen Ministerpräsidenten. Angela ist nicht die Wahl, die die Union am liebsten hätte. Aber, nun ja.

Vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht werden. Wäre schön für Deutschland.
Aber mal ehrlich. Ich glaub nicht, dass das was wird. Reformen werden wieder gekippt und dann haben wir, was wir alle nicht wollen: Noch mehr Stillstand oder Rückschritt.
Reformen müssen Zeit bekommen und nicht gleich wieder bei einer neuen Wahl verworfen werden. Nur langfristige Reformen bringen was und nicht dieses kurzfristige Denken, die nächste Bundestagswahl steht wieder an.

So, von höpfchen ins Tröpfchen.

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.