Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 11:05 Uhrzurück

@Schwoba-Papa

Bei Stoiber kommt das Reden vor dem Denken

DANN HAT ER MEINER MEINUNG NACH ABER DEN FALSCHEN BERUF GEWÄHLT!

(das wissen wir doch alle seit Jahren), aber an eurer Kritikfähigkeit müsst ihr noch arbeiten :-)

FINDEST DU?!

Würde bei der nächsten Landtagswahl die Rechten im Schwabenländle 15% erzielen (in den Achtzigern waren es mal 10 %) müssten wir Schwaben uns allerdings darüber rechtfertigen und müssten auch entsprechende politische Angriffe dulden. Ein Argument wie "Immer auf die Schwaben" wäre dann sachlich auch unangebracht.

ICH BIN AUCH NICHT BEGEISTERT,ÜBER DAS WAHLERGEBNIS IN SACHSEN!

Leider wird gesellschaftlich und politisch die Lage in den neuen Bundesländer sehr verkannt,

WIE SOLL ICH DAS VERSTEHEN?

dadurch entstehen für uns hier im Westen Bilder die nicht der Realität entsprechen. Das ist schade und ungerecht !

Nochmals, ihr seid Teil des Ganzen und müsst euch auch gerecht daran messen lassen !

UND GENAU DAS HABE ICH NACH SOLCHEN ÄUSSERUNGEN NICHT MEHR EMPFUNDEN!
Grüßle

Gruß aus Thüringen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten