Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 10:17 Uhrzurück

@Schwoba-Papa

Ich halte es nicht für sooo klug, momentan in die "Gute Ossi - Schlechte Ossi" - Diskussion noch Öl in`s Feuer zu gießen.

Es ist schlimm genug, dass es überhaupt zu Kindstötungen kommt. Für mich ist das mit das schlimmste Verbrechen überhaupt und ich bin in diesem Zusammenhang leicht in Versuchung all meine humanen Einstellung zu vergessen.

Es ist aber auch trotz aller statistischer Erhebungen nicht in Ordnung, die Ostdeutschen so zu beleidigen, wie es dieser Herr in Brandenburg getan hat. Wenn wir ihm zu schlecht und unmoralisch (so ein geistiger Dünnsch...) sind, soll er sich doch dorthin scheren, wo er her kommt!!!!!

Soll denn verdammt nochmal, die Teilung in den Köpfen der Menschen nie aufhören?! Irgendwann sollten wir doch alle begreifen, dass wir alle Deutsche sind! Mit solchen Äußerungen von Menschen des öffentlichen Lebens, wird uns das nie gelingen. Und das finde ich sehr schlimm!

Ich bin froh, dass ich viele westdeutsche Freundinnen habe, für die ich ganz einfach Ina und nicht ein unmoralischer, frustrierter (lt.Herrn S) und dummer Mensch bin!

Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten