Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.08.2005, 9:10 Uhrzurück

Re: @Schwoba-Papa

ja, auch Guten Morgen ! Ja da bin ja froh, doch welch Ton herrscht denn da ?

Haben da welche ihre gute Stube und Gelassenheit vergessen :-)

Übrigens noch eine Nachfrage :

Wenn ich nun doch evtl. baue und etwas sparen will (was ja ansich etwas Positives ist, vorallem als Schwabe!), was mach ich da ? Wie spare ich da ?
Wer kennt sich mit Faktor Lohn auf dem Bau aus ? Na ?

Sollte ich nun doch in die Versuchung kommen etwas inoffiziell zu tun, was ist dann eine Bürgerpflicht ? Selbstanzeige ?

Mann, Mann, Mann was könnten sich manche Familien denn noch leisten wenn nicht der Mann oder die Frau sich "nebenher" noch was "hinzuverdienen" würde ? Es kommen nicht alle als "akademische Computerexperten" auf die Welt !

Sozialmißbrauch ist schlimm, keine Frage, aber eigentlich sind die Täter auch oft Opfer. Und diesen Mißbrauch gibt es in jeder Gesellschaftsschicht !

Also sollten die die nach "Gerechtigkeit" und "Strafe" schreien sich gut überlegen ob sie jeder Prüfung (moralisch und gesetzlich) standhalten !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten