Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 13:55 Uhrzurück

Re: @Schwoba Papa

welche Einschätzung ?

Das mit dem Stadion könnte klappen, es sind ja nur noch ein paar wenige (!) in meiner Altersklasse dort ! :-))))

Wobei so oft geh ich gar nicht ins Stadion, da Knuffis Opa (mein Dad) Premiere hat und da treffen wir Jungs uns immer Samstag-Mittags und schauen Fußball. Manchmal lädt mich der Freund meines Dads zu einem Spiel ein (hat VIP Dauerkarte weil Geschäftlich hohes Tier eines Hauptsponsors) °-)
Das ist dann recht fein. :-))))))))

Fußball ist was Interessantes :

Annekdote gestern abend. Also in unserem Haus gibt es mehrere männl. Fußballfans und oft treffen wir uns und schauen zusammen. Jedenfalls war gestern abend geplant das ich zum Nachbar rüberkomme und wir zus. schauen. Deren Kind ist 3 Jahre und gestern wars recht warm und unsere Kinder hatten beide Schwierigkeiten einzuschlafen. Also kam der Nachbar rüber und sagte ich solle nachher nur klopfen damit ihr Junior nicht wieder aufwacht. Als ich Knuffi dann in den Schlaf gezaubert hatte ging ich auf leisen Sohlen rüber. Ich fragte ihn noch wo seine Frau ist. Sie sei auf dem Balkon. Er hatte vergessen ihr zu sagen das ich rüberkomme und sie war nicht auf dem Balkon. Sie war unter der Dusche und wußte von nichts. Sie kam dann raus aus dem Bad und wir saßen da ....

Das war besser als das Tor von Asamoah :-))))

Ein Posting das keiner braucht, aber mitten aus dem Leben !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten