Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 11.05.2005, 21:46 Uhrzurück

@Schwoba-Papa

irgendwie verstehe ich auch nicht so recht, wieso du erziehungsunfähigkeit und übergewichtigkeit bei frauen als miteinander zusammenhängend anzusehen scheinst???
und übergewicht heißt noch lange nicht, daß man keine ahnung von gesunder ernährung hat...

es gibt untergewichtige die sich ungesund ernähren...

zu meinem sohn sage ich oft, er möge das ding zwischen seinen ohren erst mal einschalten, ehe er manche dinge ausspricht. vielleicht ist das auch ganz gut vor dem schreiben.

lg uli (die sich gesund ernährt und übergewichtig ist, weil VIEL gesunde ernährung halt auch dick macht *fg*)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten