Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 19.04.2005, 19:45 Uhr

@Schwoba Papa

Bitte, komm mir nicht mit so einem Scheiss an. Bei der Schiavo warst du knall hart und sie waer dir eh scheiss egal usw. und wenn ich was ueber unseren lieben Papst schreibe (auch hypothetisch), dann fuehlst du dich wohl angegriffen.

Wieso kann ich denn diesen Vergleich nicht ziehen? Ich bin Mitglied der Kirche und zahle jeden Monat meine Kirchensteuer. Ich interessiere mich nicht sehr fuer die Kirche und geh auch nie hin. Ich bin sozusagen stilles zahlendes Mitglied, dass keine Angebote der Kirche wahrnimmt.

Das selbe war ich auch im Fitness Studio (zahlendes stilles Mitglied), habe mich dafuer nicht interessiert und bin halt irgendwann ausgetreten um nicht unnoetig Beitrag zu zahlen, da ich nicht sonderlich Interesse an dessen Angeboten hatte.

Ist doch ein Super Vergleich!!!

Und klar hab ich auch Respekt vor aelteren Menschen, aber auch an kranken und Behinderten, wo es bei dir ja fehlt (wissen wir seid der Schiavo Thematik). Nur weil ich alter Sack geschrieben habe, heisst das nicht, dass ich den neuen Papst nicht respektiere oder sein Alter. Das war nur ein Spruch also komm mal runter!

Bist du katholisch? Wenn ja, dann tut es mir leid, dein Kirchenoberhaupt beleidigt zu haben. Lass uns doch mal zusammen in die Kirche gehen und nen Rosenkranz beten und alles ist wieder gut bevor die Faeuste fliegen...halt warte...geht ja garnicht. Ich bin ja evangelisch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.