Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 14.12.2005, 15:07 Uhrzurück

Re: Schwoba-Papa zustimmen

ich war ja eh pflegeleicht für meine Eltern, aber habe oft genug mitbekommen, wie meien Schwester Lippenstift und Bravo (was ja daheim verboten war) um die Ohren gepfeffert bekommen hat (sie war damals 13)
Meine Eltern waren da garnicht zimperlich - Satz meines Vaters war immer "kannst du machen, wenn du selber geld verdienst, mal was aus dir geworden ist und du eine eigene Wohnung hast"
Ich versuche gerade mir auszumalen, was passiert wäre, wenn ich mit 13 mit einem String-Tanga nach hause gekommen wäre.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten