Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 07.09.2005, 4:47 Uhrzurück

Schwoba, Moneypenny, Jovi66 et alii

Ihr lasst mich hier doch nicht alleine, oder?
Ich verstehe schon, dass das ständig zugemüllte Forum nicht besonders spassig ist, man ständig das Gefühl hat, von Randdebilen umgeben zu sein, zumal beim besten Willen nicht zu sehen ist, was das ganze soll.

Aber man braucht es einfach nicht beachten-die Scrollerei ist nicht schön und man antwortet immer am besten in einem neuen posting- statt unter dem ursprünglichen, was eine Art Unterhaltung darstellen soll- weshalb das ganze Forum heisst.
Aber auch bei der Kindererziehung habe ich gute Erfahrungen mit nachsichtiger Strenge und Nichtbeachtung gemacht- es dauert manchmal was, aber irgendwann wird übles Verhalten jedem normal gepolten Kind peinlich.

Drauf sollten wir auch warten. ich fahre morgen früh erstmal drei TAge auf Dienstreise und werde mich dann vergnügt wieder melden.

Bendikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten