Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 10.08.2005, 10:05 Uhrzurück

@Schwoba, Dein Posting überfordert mich..

..wer ist Frau Bednarz.

2. verbiete ich niemandem den Mund und emfpehle auch nicht, den Mund zu halten (Dein Schlagabtausch weiter unten hat da ganz andere Qualtitäten, aber auf Martin hast Du Dich ja auch eingeschossen).

3. ist es meine persönliche Meinung - und so habe ich es formuliert - dass ich es geschmacklos und unpassend finde, sich über so etwas lustig zu machen. Da gehts nicht um Diebstahl oder dass jemand auf Trickbetrügerei reingefallen ist. Da geht es um Menschen, die unter Umständen ein Leben lang von diesen Erlebnissen gezeichnet sind!

4. habe ich weiter angemerkt, dass keiner von uns sich vorstellen kann, was man in einer Zwangssituation zu tun bereit ist, wenn man nämlich Todesangst hat!

und 5. habe ich das völlig losgelöst von dem beschriebenen Fall angemerkt, den kenn ich nämlich nicht und der konkrete Fall (Andreas Tück oder wie er hieß) interessiert mich tatsächlich nicht die Bohne. DAs ist vor Gericht und damit Richters-Anwalts-Staatsanwaltssache.

Ich glaube, Frosch hat viel besser verstanden, worum es mir ging.

Gruß
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten