Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.06.2005, 16:37 Uhrzurück

Re: @SchwoBi

1. bin ich auch Stadträtin (denn auch wir haben eine "Stadt", nur das Gemeinderat hat sich halt so eingebürgert)

2. Artenschutz? Wegen des Geschlechts oder der Partei? Oder die Kombination?

3. Danke, dass Du zum Schluss noch die Kurve bekommen hast und den Hut vor mir ziehen möchtest, *ggg

4. hab ich nicht gejammert, sondern nur klargestellt. Klar mache ich das auch Idealismus. Und so wie leolu schon richtig festgestellt hat, man kann hier auch was bewegen. zwar im Kleinen, aber für die Stadt eben im Wichtigen. (ich finde es wichtig, dass es sowas wie z.B. eine "kleine Ferienbetreuung" gibt. Oder dass der Stadtjugendring finanziell mehr unterstützt wird...und und und

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten