Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.10.2015, 11:46 Uhr

Schwimmen, oder nicht?

na ja - eigentlich ist ja die feuchte warme Luft gut für die verstopfte Nase oder???

Wenn was im Anzug ist aber noch nicht da gehen meine Jungs immer noch ins Training - nur wenn sie Fieber haben bleiben sie zu Hause oder wenn es sie so heftig erwischt wie mich gerade - da geht schwimmen eh nicht.

Übrigens gab es wohl eine Studie dass man nicht so schnell krank wird wenn man mit nassen Haaren (aber Mütze) aus dem Hallenbad kommt weil der Körper dann noch seine Eigenwärme produziert - es ist wohl extremer mit frisch geföhnten Haaren weil dann die Kopfhaut Fremdwarm ist und die Körpbereigene wärme runtergefahren wird - ob es so stimmt weis ich nicht - haben die Mädels erzählt :-))

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.