Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conny_24 am 11.11.2005, 18:13 Uhrzurück

Re: Schwiegereltern-Hilfe!

Hallo!
Kann es in gewisser Weise schon nachvollziehen, was du denkst und was du fühlst. Aber es sind immerhin die Eltern deines Mannes und ich finde doch, dass du - wenn es soweit kommt - deren Entschuldigung annehmen solltest.
Vielleicht liegt deren Einstellung einfach an einer anderen Kultur - aber egal - du hast deinen Mann geheiratet und ihr solltet doch gemeinsam eine Lösung finden.
War jetzt sicherlich keine große Hilfe, aber ich wünsch dir alles gute!
LG Conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten