Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Star25 am 11.11.2005, 16:42 Uhrzurück

Schwiegereltern-Hilfe!

Hallo,
ich(22) habe Probleme mit Schwiegereltern bzw. die mischen sich in unser Eheleben ein u. tun so, als wäre den d. Scheidung am liebsten, weil ich keine Kinder gebäre (2Jahre verheiratet u. nach deren Meinung muss ich schon 2 Kinder haben u. mit dem 3.schwanger sein). Dann haben wir vor kurzem unseren Namen geändert, also meinen Mädchennamen angenommen, weil d. meines Mannes ausländisch ist. Das sind die Gründe, die den nicht passen u. es liegt nur an mir, dass wir keine Kinder haben u. jetzt deutsch heißen, weil my Mann so erzogen wurde, dass man mind.10 Kinder gebärt/zeugt u. immer den Namen weiter gibt, an Nachwuchs. Klar, war my Mann & ich uns einig, dass wir keine Kinder wollen u. deutschen Namen haben wollen, aber das können die sich von ihm nicht vorstellen u. glauben es ihm auch nicht. Jetzt machen die mich schlecht, haben andere verheiratete Kinder beauftragt, sich n unser Eheleben einzumischen. (My Mann hat 9 Geschwister).
Aber mein Mann möchte mit den Kontakt haben, möchte dafür sorgen, dass die sich bei mir entschuldigen, aber das möchte ich nicht! Ich will die alle nie wieder sehen! Klar, steht mein Mann zu mir, aber er möchte auch, dass wir mit den Kontakt haben.
Hilft mir!
DANKE

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten