Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.04.2015, 16:08 Uhr

Schweres Erdbeben mit vielen Toten: Nepal

Ich bekam gestern abend, noch bevor ich Nachrichten gesehen hatte, einen Aufruf von UNICEF, die Kinder inNepal zu unterstützen und wunderte mich... kurz darauf war mir klar, warum...

Meine Tochter wollte nach ihrem Abi vor ald 3 Jahren dort für 4 Monate hin. Da die saus versch. Gründen nichts wurde, hatte sie gerade jetzt einen etwaskürzeren Aufenthalt für Mai ins Auge gefaßt ---
Mal sehen,was draus wird.
Fahren Deine kinder mit einer Organisation oder wie , Sun?

Es ist schlimm, die Welt ist voller Leid, wieso muß da noch menschengemachtes dazukommen????

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.