Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Möwe am 06.10.2011, 7:30 Uhrzurück

Re: Schwerbehinderung - Vorstellungsgespräch

Hallo

man muss es vielleicht nicht..keine Ahnung

kann Dir aber sagen, es ist besser es zu sagen. Mein Bruder hatte wieder angefangen zu arbeiten, nachdem er eine Knochenmarktransplantation hatte wegen Krebs.
Und schon alleine, weil er immer mal wieder krank war oder zu Nachuntersuchungen musste, hat er es gesagt, damit er nicht lügen muss, wenn er mal nen Tag nicht da ist
Zum Glück hatte er einen AG gefunden, der dafür Verständniss hatte.

LG möwe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten