Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 06.10.2011, 7:30 Uhr

Schwerbehinderung - Vorstellungsgespräch

Hallo

man muss es vielleicht nicht..keine Ahnung

kann Dir aber sagen, es ist besser es zu sagen. Mein Bruder hatte wieder angefangen zu arbeiten, nachdem er eine Knochenmarktransplantation hatte wegen Krebs.
Und schon alleine, weil er immer mal wieder krank war oder zu Nachuntersuchungen musste, hat er es gesagt, damit er nicht lügen muss, wenn er mal nen Tag nicht da ist
Zum Glück hatte er einen AG gefunden, der dafür Verständniss hatte.

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.