Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 10.05.2011, 14:20 Uhrzurück

Re: Schweineschmalzsalbe und moslems--ich habe es geklärt

Ich finde es ebenfalls klasse, dass Du Dich wirklich so dahinter geklemmt hast und jetzt Deinen Patienten vermitteln kannst, dass Du sie ernst nimmst und sie umfassend achtest - eben auch mit ihrem möglichen Wunsch, keine Medikamente mit Schweineschmalz zu bekommen, wenn es eine Alternative gibt, und Dich nicht mit einem "ist doch nicht meine Baustelle!" da einfach rausgezogen hast.

Du hast meinen Respekt!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Leena   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten