Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit32 am 18.06.2005, 19:24 Uhrzurück

Re: Schwarzer Tod?

hmmmm, die Polio mag auf dem Rueckzug gewesen sein, das weiss ich natuerlich nicht.
Die Frage ist jetzt natuerlich, gaelte sie als ausgerottet, waere nicht geimpft worden, oder nicht?
Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei? *lach*

Ich glaub echt, dass das schwer zu beantworten ist. Aber vielleicht gibt es ja Studien, kennst du da was dazu? Lasse mich gerne belehren.
Ich find nur, dass die Idee, die Bevoelkerung durchzuimpfen um Krankheiten ein fuer alle mal loszuwerden, doch ganz vernuenftig klingt.... mein ich halt mal... ;o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten