Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lasse am 19.09.2005, 11:35 Uhrzurück

Schwarz-Gelb-Grün

Ich habe schon vor den ersten Hochrechnungen für Schwarz-Gelb-Grün plädiert.
Die müssten sich nur ihre Aufgaben ordwntlich teilen: Schwarz-Gelb für die Wirtschaft und GRün für Familienpolitik.
Ich halte sonst nicht viel von den Grünen, aber was ihre Familienpolitik angeht...die ist klasse.

Naja, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es letztendlich zu keiner Koalition kommt.
Die Grünen wollen nicht mit Schwarz-Gelb, Schröder will bei einer großen Koalition sein Amt behalten und die FDP will keine Ampel.
Und mit den Linken will sowieso keiner.

Bin mal gespannt, wie das Ergebnis nach der Wahl in Dresden aussehen wird, obwohl sich meiner Meinung nach nicht viel an den Zahlen verändern wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten