Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 14.10.2005, 14:37 Uhrzurück

schwanke noch...

...zwischen amuesiert und perplex...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr die Leute sich hier gegenseitig hochschaukeln und zum Teil offensichtlich ernsthaft betroffen sind.
Also soooo ernst nehm ich das hier nicht. Ich fuehle mich niemandem besonders verbunden und niemandem zugehoerig. Es gibt Nicks, die ich gern lese, weil sich dahinter MEINER Ansicht nach intelligente Menschen verbergen, es gibt andere, die lese ich nur diagonal, weil da FUER MICH nichts gehaltvolles zu erwarten ist...habe ich deshalb eine Vereinsbrille auf?
Den Vorwurf des Fanclubs finde ich unangebracht. Ich finde grundsaetzlich, dass Schwoba vernueftig argumentiert. Nicht alles unterschreibe ich (siehe Lisa867...er fand mich prollig und ich ihn empfindlich und etwas humorlos). Trotzdem hoere ich ihm zu und bruell ihn nicht an, will ihm meine Meinung aufzwingen und ich bin nicht beleidigt, weil er mich im Moment fuer prollig haelt.Mein Mann findet mich auch prollig, wenn ich mal Gala lese...so what?
Schwoba fand Ela hatte den Zeigefinger zu ausgestreckt. Mehr hat er nicht gesagt. Und ich auch nicht. Daraus haben Ela und Company dann schwer beleidigt einen Rabenvater gemacht und alle die Schwobas Meinung waren gleich mit...und die die Schwoba Recht geben haben sowieso grundsaetzlich die Vereinsbrille auf und sind alle doof und intollerant und frustriert und haben keine eigene Meinung...Irgendwann kommt dann noch der uralt Vorwurf wieso DER immer so viel schreibt und wassa denn macht und obba zu Hause nicht den Mund aufmacht...Mann, Mann, wenn die Argumente floeten gehen wirds doch ganz schnell sehr unsachlich, oder liebe Leute?
Ja und dann sind da noch die Mares und Jesses, die unbedingt standing ovations fuer ihre Entschuldigung wollen...In Grund und Boden schaemen haetten sie sich sollen. War in Ordnung wieder ganz kleinlaut etwas zu schreiben, aber Beifall? Ne meine Damen, den verkneif ich mir fuer andere.

Vielleicht bin ich doch eher perplex?

Nun aergert euch nicht so...ein bischen mehr Abstand und ein bischen mehr Selbstbewusstsein. Es ist gar nicht so schlimm, wenn man mal eins aufs Dach kriegt.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten