Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 11.09.2011, 17:21 Uhr

schwanger und freund will schluss machen

die Unterstützung deiner Familie hast du und das ist das einzige was zählt. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auch zu dir und dem Kind stehen.

Vielleicht steht er im Moment nur unter Schock und wenn er das KInd mal im Arm hält wird er sich wahrscheinlich dafür selbst ohrfeigen, von dir einen Abbruch verlangt hat und mit dem Ende der Beziehung gedroht hat.

Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.