Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von princess0709 am 09.09.2011, 14:06 Uhr

schwanger und freund will schluss machen

aber ich frage mich immer ob ihm das alles nichts bedeutet hat mi´t mir?? und ob er sich nicht im klaren is das da sein fleisch und blut ranwächst! er meinte zu mir er könne keine verbindung aufbauen....und er meinte auch wenn ich das kind behalte trennen sich unsere wege...kinder kann man nur kriegen wenn beide es wollen war auch so ein schlauer satz von ihm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.