Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 09.09.2011, 14:03 Uhr

schwanger und freund will schluss machen

nein wir haben keinen Kontakt...anfangs ab und an,dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und er hat das Kind adoptiert damit war der Herr fein raus wegen Unterhalt aber wir hatten unsere Ruhe.Mein Sohn ist aber nun schon erwachsen...alles also schon lange her...
Irgendwann findest du auch wieder einen neuen Partner der dich liebt...auch mit Kind..Wichtig ist nun das deine Familie hinter dir steht und dich unterstützt...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.