Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 09.09.2011, 13:53 Uhr

schwanger und freund will schluss machen

du hast doch deine Entscheidung getroffen und die finde ich richtig.Entscheiden muß er sich ob er bei dir und dem Baby bleibt...wobei ich in diesem Fall meine Entscheidung diesbezüglich auch schon getroffen hätte.Nicht er hätte sich von mir getrennt weil ich ein Baby kriege,nein,ich hätte mich von ihm getrennt weil er sowas schlimmes von mir verlangt.Ich war 17 und in der gleichen Situation...er war meine Jugendliebe...aber mit seiner Forderung war für mich die Entscheidung gefallen...unsere Wege haben sich getrennt...und das war das einzig richtige.
Niemals würde ich ein Kind töten weil es der Erzeuger grad nicht möchte...niemals !!!!
Also nimm ihm die Entscheidung ab und tritt ihm in den Allerwertesten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.