Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lusil am 11.08.2005, 11:10 Uhrzurück

Schwäbin

Hallo,
bin ne eingefleischte Schwäbin. Wohne in einem 4000-Seelen Dorf im Ballungsraum zwischen Ludwigsburg und Heilbronn. Möchte im Leben nicht wegziehen. Mein Mann ist auch aus dem Dorf und Familien leben auch hier. Ich geniesse es alle zu kennen und viele Freunde hier zu haben. Ich arbeite im dorfeigenen Schreib-Spielwaren-Lottoladen und bin dauernd unter Volk. Wenn ich aber nicht von hier wäre, dann würde es mich nicht hier herziehen. Da bleibt man ein Leben lang die "reingschmeckte" - man ist leider ein Leben lang die Zugezogene.
Ich liebe das Dorf, den Neckar, die Weinberge und die schwäbische Lebensart.
Gruß Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten