Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 19.02.2017, 11:28 Uhr

Schulz /Umfragen

Wählerwanderungsanalyse ist immer mit Vorsicht zu genießen. Die Befragungen an sich sind ja schon unsicher und die Wählerwanderungen erst recht.

Bei uns im Osten gibt es aber durchaus rechts-links-Wechselwähler. Das sind Protestwähler, die "denen da oben" mal einen Denkzettel verpassen wollen. Erst haben sie es mit den Linken probiert und dann eben mit der AfD. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die jetzt SPD wählen nur wegen Schulz. Wenn sie auch von der AfD frustriert sind, stellen sie das Wählen eher (wieder) ganz ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.