Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 05.11.2004, 12:17 Uhrzurück

Re: Schulfrage

Also bei uns bleiben die Bücher auch in der Schule. Sind auch noch Schuleigentum ( ändert sich wohl aber bald bei uns).

Bei uns läuft das so:

Die Kinder bekommen von der Lehrerin gesagt was sie einpacken müssen. Der rest bleibt unter der Bank. Bei uns klappt das sehr gut.

Stundenpläne sind allerdings bei uns vorhanden und auch den Eltern ausgehändigt worden.

Der Schulranzen meines Sohnes ist fast immer halb leer und auch deshalb recht leicht. Oft hat er nur 2 Bücher dabei und der Rest sind übungsblätter.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten