Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 16.02.2005, 11:25 Uhrzurück

Re: Schuldgefühle

Hallo,

derartige Aussagen dürften nie veröffentlicht werden! Das ist ja unfassbar.. Ein Aufruf, keine Kinder in die Welt zu setzen? Irrsinnig und gegen jede Ethik.

Lass' dich bitte von solchen Aussagen nicht beeinflussen. Die Franzmänner sind in der Hinsicht eh ein bisschen - wie soll ich sagen - makaber. Denk' mal, sogar ein Orgasmus wird als "kleiner Tod" bezeichnet. Also nur noch platonische Liebe? Oder so oft wie möglich "dem Tod in die Augen schauen" ???!?

Nee, bitte, geben solchen Aussagen und solchen Autoren keine Chance, deine Meinung zu so einem derart sensiblen, aber auch privaten Thema zu beeinflussen.

LG
Jacqueline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten